Abschluss der Wettkampfsaison für di K1 – K4 Turner:innen in Belp.

Auch dieses Jahr fand zum Abschluss der Wettkampfsaison der Geräteturnerinnen und Geräteturner der Jugendgerätecup in Belp statt. Geturnt wurde an diesem Samstag bei den Mädchen und bei den Knaben wie in den Kategorien K1 – K4. 

Einige der 32 teilnehmenden Turnerinnen und Turner des TV Kirchlindach starteten bereits mehrmals an diesem tollen Wettkampf. So kennt man bereits die Anlage und den Ablauf – das gibt Sicherheit für die Wettkampfübungen! 

Die TVK-Turner:innen zeigten alle nochmals ihr ganzes Können, das im 2023 in unzähligen Trainingsstunden und mit viel Fleiss geübt wurde.

 Insgesamt wurden 15 Auszeichnungen herausgeturnt – BRAVO!

 Einmal mehr geht ein grosses MERCI an alle Betreuer:innen, Leiter:innen und Wertungsrichter:innen des TV Kirchlindach für ihren unermüdlichen Einsatz im 2023 in und ausserhalb der Turnhalle.

Verfasst von Marianne Stauffer