Zweites Wettkampfwochenende in Folge und erfolgreicher Kategorienwechsel für einige Turnerinnen vom K4 ins K5.

 Alle Turnerinnen ab der Kategorie K4 des Turnvereins Kirchlindach hatten Anfang September die Möglichkeit, in Ins an den Seelandmeisterschaften 2023 zu starten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Für viele Girls war es der erste Wettkampf überhaupt in einer höheren Kategorie, entsprechend nervös war die eine oder andere Turnerin.

Im K4 starteten zwei Turnerinnen, welche beide eine Auszeichnung herausturnen konnten – bravo!

In der höheren Kategorie (K5) waren sogar 9 Turnerinnen am Start. Wie bereits erwähnt, turnten einige zum ersten Mal in dieser Kategorie. Trotzdem gelang es der tollen Truppe vier Auszeichnungen zu gewinnen – herzliche Gratulation euch allen!

Verfasst von Marianne Stauffer