Am Freitag Abend, 23. Juni 2023 haben wir mit 10 Kindern des TVK am UBS Kidscup in Uettligen teilgenommen. Und wie schon am MTF in Säriswil 3 Wochen vorher – unglaublich aber wahr – es standen bei der Rangverkündigung wieder etliche TVK Kinder stolz mit einer Medaille um den Hals auf dem Podest, oder mit einem leckeren grossen „Spitzbub“ als Auszeichnung um den Hals neben dem Podest. Offensichtlich können wir vom TVK auch gegen reine Leichtathletikvereine wie Münchenbuchsee, GGB, STB, LAC Wohlen mithalten! Dies ist sicher Eurem Trainingsfleiss und auch dem Einsatz Eurer Trainer zu verdanken.

Deshalb hoffen wir, dass Ihr am Sonntag, 17 September 2023 in Scharen am Kreisturntag in Uettligen, den wir ja als TVK selber organisieren, teilnehmen werdet!

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien und bis bald.

 

Verfasst von Thömu Flury